Website-Relaunch für eine Unternehmensberatung

Website-Relaunch für eine Unternehmensberatung

Auftraggeberin und Anforderungen

Vor mehr als 10 Jahren hatten wir für Herrn Dr. Müller eine Website für sein Beratungsunternehmen erstellt. Mit der Zeit war die Struktur der Website immer unübersichtlicher geworden. Ein neues Konzept für den Inhalt musste her. Das Content Management System war regelmäßig aktualisiert worden, so dass die technische Grundlage der Website nicht erneuert werden musse.

Unsere Herangehensweise

Wir haben den Inhalt der Website gestrafft und neu strukturiert. Das neue Layout ist nun sehr übersichtlich. SeitenbesucherInnen finden nun wesentliche Inhalte, wie beispielsweise die Buchung von Seminaren, auf den ersten Blick.

CMS: Joomla

Website für eine Unternehmensberatung
Olivia Ockenfels
Grafikdesign

Vogelsanger Straße 47
50825 Köln
+49 221 518680
+49 176 43785040

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sabine Volmert
Webdesign + Konzeption

Blumenthalstraße 2
50670 Köln
+49 221 733979
+49 172 6761483

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!