Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit

Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit

Gestaltung von Drucksachen

Auftraggeber und Anforderungen

Für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) und im Auftrag des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) realisieren wir seit 2016 Info- und PR-Materialien für zahlreiche Referate und für die unterschiedlichsten Themenbereiche. Speziell für das Projekt Ghana Heart Initiative (GHI) wurden Schulungsmaterialien angefragt.

Unsere Herangehensweise

In enger Absprache mit dem Projekt-Team in Deutschland und Ghana gestalteten wir für die Ghana Heart Initiative (GHI) Guidelines, Booklets und Trainingsmaterialien, die vor Ort von Fachkräften bei der Prävention und Behandlung von kardiovaskularen Erkrankungen verwendet werden.

Neben dem Layout der Publikationen gehören auch die Entwicklung und Erstellung von Infografiken und Icons zu unseren Aufgaben.

Diese Publikationen wurden in englischer Sprache von uns erstellt.

Guidelines und Trainingsmaterialien für die GHI
Olivia Ockenfels
Grafikdesign

Vogelsanger Straße 47
50825 Köln
+49 221 518680
+49 176 43785040

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sabine Volmert
Webdesign + Konzeption

Blumenthalstraße 2
50670 Köln
+49 221 733979
+49 172 6761483

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!