Gestaltung Kunstkatalog "I Ging outside"

Gestaltung Kunstkatalog "I Ging outside"

Auftraggeber und Anforderungen

Die Kölner Künstlerin Gabriele Seifert wildert seit längerem an ausgesuchten Orten I Ging-Zeichen aus: die orakelhaften goldfarbenen Striche östlicher Herkunft geraten in die unterschiedlichsten Situationen und Zusammenhänge. Aus ihren in jährlichen Fotobüchern gesammelten Aufnahmen wollte sie jetzt ein größeres Buch zusammenstellen, durchzogen von einem Text von Johannes Stahl.

Unsere Herangehensweise

In enger Zusammenarbeit mit Gabriele Seifert wurde die Gestaltung für den Katalog erarbeitet. Er umfängt – angelehnt an die 64 I-Ging-Zeichen – 64 Seiten plus Umschlag, das Format ist quadratisch.

Für den Druck haben wir eine nachhaltige Druckerei mit klimaneutraler Produktion ausgewählt.

Gestaltung für den Rhein-Kreis Neuss

Ein Blick in den Katalog

Das Buch kann bei Gabriele Seifert per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Olivia Ockenfels
Grafikdesign

Vogelsanger Straße 47
50825 Köln
+49 221 518680
+49 176 43785040

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sabine Volmert
Webdesign + Konzeption

Blumenthalstraße 2
50670 Köln
+49 221 733979
+49 172 6761483

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!