Support your local artist: Weihnachten 2020

Ohne Ausstellungen, Offene Ateliers, Konzerte, Aufführungen, Lesungen …
ist das Leben eher trist als bunt!

Die Corona-Krise ist und bleibt für Soloselbstständige, Musiker*innen,  freischaffende Künstler*innen und viele andere "Einzelkämpfer*innen" eine große Herausforderung. Existenzen sind bedroht und staatliche Hilfe kommt bei den wenigsten an bzw. wird zurückgefordert.

Zu Weihnachen stellen wir aktuelle Werke der Künstlerinnen vor, die seit 2006 in unserer odecologne Online-Galerie vertreten waren und möchten auf diesem Weg die Kunst trotz der aktuell beschränkten Ausstellungsmöglichkeiten etwas sichtbarer machen.

Wir sind überwältigt von der geballten Kreativität, mit der die Künstlerinnen auf die aktuellen Krisen unserer Zeit reagieren.

Selbstporträt, Gouache auf Papier,
als 70teiliges Puzzle, 19 x 28 cm

Gabriele Lutterbeck

Im Social Distancing in meinem Atelier entstand ein Selbstporträt (Gouache auf Papier).
Diese wird nun als Edition auf Vorbestellung realisiert als 70teiliges Puzzle.

Auflage auf 50 Stck. limitiert, nummeriert und auf der Rückseite signiert, zum Preis von je EUR 50
zzgl. Porto + Verpackung EUR 5

Bestellungen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olivia Ockenfels

Grafikdesign

Vogelsanger Straße 47
50825 Köln
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 221 518680
+49 176 43785040
     

Sabine Volmert

Webdesign + Konzeption

Blumenthalstraße 2
50670 Köln
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 221 733979
+49 172 6761483