n-RW Fachübersetzungen

Auftraggeberinnen und Anforderungen

n rw fachuebersetzungen - website relaunch n-rw ist eine Kooperation von FachübersetzerInnen für die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

Die neue Website sollte nicht nur in diesen drei Sprachen veröffentlicht werden, sondern auch die fachlichen Spezialisierungen der Kooperationspartner darstellen. Darüber hinaus war es wichtig, dass die Homepage jederzeit eigenständig aktualisiert und erweitert werdne konnte.

Unsere Herangehensweise

Um einen lokalen Bezug zum Standort des Büros zu visualisieren, haben wir großformatige Köln-Motive eingesetzt. Die Website haben wir mit dem kleinen Content Management System GetSimple realisiert. Die Administration mehrsprachiger Inhalte ist mit diesem System unvergleichlich einfach.

  Zur Website der ÜbersetzerInnen