Jochen Paule - Musikergesundheit

Auftraggeber und Anforderungen

Jochen Paule Musikergesundheit

Der Berufsmusiker Jochen Paule bietet mit Dispokinesis ein ganzheitliches Verfahren zur Lösung von musikerspezifischen Beschwerden und Beeinträchtigungen, das sich an Instrumentalisten, Sänger und Dirigenten richtet.

Um sein therapeutisches Angebot optimal und erfolgreich zu kommunizieren brauchte er ein Logo, Drucksachen und eine Homepage.

Unsere Herangehensweise

Jochen Paule Musikergesundheit OnePager HomepageEine fließende Wellenbewegung ist das Wiedererkennungsmerkmal für alle von uns für Jochen Paule entworfenen Kommunikationsmittel.

Die Website haben wir mit dem CMS Joomla als OnePager realisiert. Alle Inhalte befinden sich auf einer Seite und sind über Navigationslinks und Scrollfunktionen ansteuerbar.

Herr Paule bekam von uns eine Joomla-Schulung und kann alle Inhalte selbstständig erweitern.

 

  Zur Website von Jochen Paule