Familienkanzlei Scholz, Bornheim

Auftraggeberin und Anforderungen

Website für die Familienkanzlei Scholz, BornheimDie Familienkanzlei der Rechtsanwältin Katharina Scholz in Bornheim steht für alle rechtlichen Fragen rund um Familie und Vermögensnachfolge zur Verfügung.

Eine neue Website mit Informationen über die Spezialgebiete der Kanzlei sowie aktuellen Veröffentlichungen zu den Themen Familien- und Erbrecht sollte ansprechend und passend zur Zielgruppe erstellt werden. Wichtig war es Frau Scholz, dass sie die Inhalte der Website selbstständig pflegen konnte.

Unsere Herangehensweise

In Zusammenarbeit mit der Kölner Grafikerin Dorothé Feibig, die auch das Logo für die Kanzlei entworfen hatte, haben wir die neue Website auf der Basis des Content Management Systems Joomla erstellt und die Inhalte klar strukturiert.

Frau Scholz erhielt von uns eine Schulung in Joomla und aktualisiert die Homepage sowie das CMS nun schon seit einigen Jahren selbstständig und ohne Probleme. Falls trotzdem Unterstützung erforderlich wird, sind wir jederzeit ansprechbar.

  Zur Website der Familienkanzlei Scholz