Auftraggeber und Anforderungen

Galerie Heinz Holtmann HomepageSchwerpunkt der Galerie Heinz Holtmann ist die internationale Malerei der Gegenwart, die internationale Fotoszene und die junge Skulptur. Die Galerie blickt auf eine über 40-jährige Geschichte zurück und vertritt einige der rennomiertesten internationalen Künstler, wie z.B. Jürgen Klauke, Gerhard Richter oder Boris Becker.

Unsere Herangehensweise

Galerie Heinz Holtmann LogosWir betreuen die Website der Galerie seit 2006 und haben sie in dieser Zeit mehrfach an die aktuellen Anforderungen in Bezug auf Technik und Suchmaschinenoptimierung angepasst. Auch das Layout wurde von uns mehrfach an die sich ständig weiter entwickelnden Sehgewohnheiten und Standards angepasst.

Wir haben bereits 2006 das Content Management System Joomla für diese Website eingesetzt. Technische, inhaltliche und gestalterische Modernisierungen sind mit diesem System leicht umzusetzen. So bleibt die Website ohne großen Aufwand immer aktuell. Außerdem kann das Galerie-Team die Inhalte selbstständig erweitern, was ja bei wechselnden Ausstellungen und Teilnahmen an internationalen Kunstmessen sehr häufig stattfindet.

Auch das Logo wurde von uns entwickelt. Es lässt sich durch seine klare Gestaltung für alle Kommunikationsmittel gut einsetzen und hat auch in mehreren Farbvarianten den richtigen Wiedererkennungseffekt.

  Zur Website der Galerie