SYNTOM Organisationsberatung und Personalentwicklung

Auftraggeber und Anforderungen

Drucksachen für SyntomSYNTOM ist ein Team von BeraterInnen, TrainerInnen und Coaches in den Bereichen Organisationsberatung und Personalentwicklung, zu deren Kunden sowohl führende, internationale Großkonzerne als auch klein- und mittelständische Wirtschaftsunternehmen aus verschiedensten Branchen zählen.

Seit 2012 gestalten wir für SYNTOM Printmedien, 2013 war SYNTOM als Finalist des Internationalen Deutschen Trainings-Preises 2013/14 auf der Messe 'Zukunft Personal' und im Zuge dessen wurde die Gestaltung eines Messestandes sowie nachfolgend der Relaunch der Website benötigt.

Unsere Herangehensweise

Konzeption und Umsetzung des Internetauftrittes für SYNTOMDie kreative Zusammenarbeit mit dem Kunden SYNTOM begann mit der Gestaltung von Printmedien wie Geschäftspapieren, Seminarbögen, Handouts, Imageflyer, Postern, RollUp Bannern und Pressemitteilungen auf Basis des vorhandenen CD, aber mit neuen Ideen in Sachen Bildsprache, Format und Nachhaltigkeit.
2013 war SYNTOM unter den Finalisten des Internationalen Deutschen Trainings-Preises 2013/14 des BDVT (Berufsverband für Training, Beratung und Coaching), wir haben den Messeauftritt von SYNTOM auf der 'Zukunft Personal' in Köln gestaltet und die Umsetzung begleitet.

2014 wurde von uns der Relaunch der Responsive Website im CMS GetSimple umgesetzt.

  Zur Website von SYNTOM