Skip to main content

Wir lieben nachhaltiges Design

odecologne grafik + webdesign

Recruting-Website für Zahnarztpraxis

Auftraggeber und Anforderungen

Die Zahnarzt-Praxis Dr. Petersen in Bonn hatte mehrere Stellen zu besetzen und erweitert ihr Team kontinuierlich. Um die Stellenausschreibungen zentral an einem Ort zu veröffentlichen und Bewerberinnen die Möglichkeit zu geben, sich direkt zu bewerben, sollte eine neue Website nur zu diesem Zweck entstehen.

Unsere Herangehensweise

Auf der neu gestalteten Website erhalten BewerberInnen einen ersten Eindruck von Team und Praxis, Detailinformatinen zu den ausgeschriebenen Stellen sowie direkte Kontaktinformationen der entsprechenden AnsprechpartnerInnen. Bewerbungen können direkt online verschickt werden. Die Datenschutzerklärung wurde für diesen Zweck optimiert.

Das Praxisteam kann die Inhalte der Website jederzeit und unkompliziert aktualisieren.

CMS: Joomla